17.08.2024

Theateraufführungen: "Momo" von Michael Ende

Einladung zur Freilichtaufführung von "Momo" von Michael Ende

Das TAK "Theater am Küchwald" lädt Sie herzlich zur Freilichtaufführung des Theaterstücks "Momo" von Michael Ende auf dem Campus der Waldorfschule Chemnitz ein. Die Regie führt Werner Haas. Tauchen Sie ein in die faszinierende Geschichte von Momo, einem mutigen kleinen Mädchen, das sich den geheimnisvollen grauen Herren entgegenstellt, um den Menschen ihre gestohlene Zeit zurückzubringen.

Ein Teil des Schauspielensembles besteht aus Schülerinnen und Schülern unserer Waldorfschule Chemnitz.

Michael Ende, selbst ehemaliger Waldorfschüler (Freie Waldorfschule Uhlandshöhe), hat mit "Momo" eine zeitlose Erzählung geschaffen, die Jung und Alt gleichermaßen begeistert. Das Stück handelt von Freundschaft, Zeit und dem wahren Wert des Lebens.

Es eignet sich besonders für Kinder ab 9 Jahren.

Aufführungstermine:

• Freitag, 16. August 2024 um 18:00 Uhr – Premiere 1
  • Samstag, 17. August 2024 um 18:00 Uhr – Premiere 2
  • Sonntag, 18. August 2024 um 15:00 Uhr
  • Sonntag, 01. September 2024 um 11:00 Uhr – Diese Aufführung findet am Seeberplatz statt.

Der Theaterverein TAK freut sich über Ihr Kommen.

Der Eintritt ist frei. Spenden werden bei Austritt erbeten.