Waldorf Meet Up - Online Informationsveranstaltung

Liebe interessierte Familien,

zu unserer „WALDORF MEET UP"-Reihe laden wir Sie herzlich ein. In sieben spannenden Online-Infoabenden zu verschiedenen Themen wie die Schulzeit an der Waldorfschule, der Lehrplan der Unter- und Oberstufe, Medienbildung sowie der künstlerische und praktische Unterricht stellen PädagogInnen die Waldorfschule Chemnitz interessierten Familien vor.

Den Auftakt am 16.03.2021 gestaltet Susanne Lasch, Klassenlehrerin.
Das Thema: „Eine erste Begegnung mit der Waldorfschule“. Wir stellen uns vor.

Das erwartet Sie:
Wir geben Ihnen einen allgemeinen Überblick über unsere Schule, die Besonderheiten der Waldorfpädagogik und zeigen den Schulcampus mit seinen Werkstätten und eigener Schulküche. Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit, Fragen rund um unser Schulleben zu stellen.

Bitte melden Sie sich unter der E-Mail: info@waldorfschule-chemnitz.de zu unserem virtuellen MEET UP „Eine erste Begegnung mit der Waldorfschule" an. Alle TeilnehmerInnen erhalten den Zugangslink dann per E-Mail.

Weitere Termine folgen.

Ort: Waldorfschule Chemnitz