Mitgliederversammlung Waldorfkindergartenverein/Waldorfschulverein

Einladung ordentliche gemeinsame Mitgliederversammlung des Waldorfkindergartenvereins und des Waldorfschulvereins Chemnitz e. V.

Sehr geehrte Mitglieder,

hiermit laden wir Sie herzlich zur gemeinsamen ordentlichen Mitgliederversammlung ein.

Die Mitgliederversammlung findet statt

am 27. Februar 2024, von 18 Uhr bis 20 Uhr

im Atelier im Obergeschoss des neuen Werkstattgebäudes, Sandstraße 102, 09114 Chemnitz.

Bitte folgen Sie den Beschilderungen vor Ort.

Tagesordnungspunkte: Bericht Schulvorstand und Kindergartenvorstand, Projektvorstellung "Waldorfkindergarten Aue 30" durch Stadtplaner und Architekt Kay Kaden, neue Schulgeldordnung, Mittagessenpaket - Ein neues Angebot für Schülerinnen und Schüler sowie der Haushaltsplan für das Geschäftsjahr 2023/24 und die Jahresabschlüsse.

Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass nur das eingetragene Vereinsmitglied stimmbrechtigt ist. Bitte bringen Sie diese Einladung (in Papierform oder digitial) sowie Ihre Ausweispapiere zur Versammlung mit – je nach Vereinszugehörigkeit werden unterschiedlich farbige Stimmkarten ausgereicht.

Wir freuen uns, Sie zur gemeinsamen Mitgliederversammlung begrüßen zu dürfen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Gern bieten wir Ihnen an, Fragen oder Ergänzungen zur Tagesordnung im Vorfeld der Versammlung an uns zu richten. Nutzen Sie dazu bitte die E-Mailadresse vorstand@waldorfschule-chemnitz.de oder kindergartenvorstand@waldorfschule-chemnitz.de.