Künstlerischer Abschluss der 12.

Eine Schule ist ein Ort des Lebens und der Entwicklung, getragen von Eltern, Lehrern und vor allen Dingen Schülern. Sie organisieren Workshops, soziale Projekte, eine Schülerband u.v.m. All das zeichnet ein Bild dessen, was junge Erwachsene hier bewegt.

In der 12. Klasse bietet unsere Schule eine große Breite an Ausdrucksmöglichkeiten. Im Rahmen des Waldorfabschlusses können die Schüler sich selbstgewählten Themen wissenschaftlich, künstlerisch und handwerklich intensiv nähern. Das gemeinsame Klassenspiel, der individuelle künstlerische Abschluss und die Jahresarbeiten jedes Einzelnen bilden den Grundstock des Waldorfabschlusses.

Im künstlerischen Abschluss können die Schüler ihr eigenes kreatives Potential ausschöpfen. Sie entscheiden nach eigenem Interesse, Können und Neigung ihr Mitwirken am gemeinsamen Show-Programm. Ob Gesang, Schauspiel, Tanz oder Instrumentales - wir sind gespannt auf die Bandbreite und Ideenvielfalt unserer 12. Klässler und wünschen Ihnen viel Erfolg.

Wann:    10.02.2017    18:00 Uhr

Wo: Turnhalle der Waldorfschule, Sandstr. 102, 09114 Chemnitz