Jahresarbeiten der 8. Klasse

Die öffentliche Präsentation der einzelnen Jahresarbeiten ist eine Premiere für die Schüler der 8. Klasse.  Ein selbst gewähltes Thema über einen solch langen Zeitraum zu bearbeiten, das erste Mal einen Vortrag in Eigenregie zu gestalten und vor einem größeren Publikum zu halten, ist einer der wichtigen Schritte in die Oberstufe unserer Waldorfschule. Die Bandbreite der Themen verspricht so vielfältig zu sein, wie die Persönlichkeiten ihrer Autoren.

Nicht nur Eltern und Lehrer sind herzlich eingeladen. Wir wünschen den Schülern und Schülerinnen Glück und freuen uns über eine große Zuhörerschaft.

Wann: 10.03.2017    17:00 - 20:00 Uhr

11.03.2017    11:00 - ca.14:00 Uhr (nach der                 öffentlichen Monatsfeier

Ort: Musiksaal des Oberstufengebäudes Waldorfschule, Sandstraße 102, 09114 Chemnitz