Das Theater kommt in die Schule

"Es gibt Theater, das muss man gesehen haben. Hierzu zählen zweifelsfrei die Vorstellungen von Nicole & Martin."
Münchner Merkur

Über 20 Jahre sind Nicole & Martin schon mit ihrem magischen Weissen Zelt unterwegs und verzaubern ihr Publikum. Die preisgekrönten Theaterstücke verbinden auf einzigartige Weise die Erzählung mit spektakulären artistischen Einlagen, ausdrucksstarken Bewegungselementen und stimmungsvoller Musikbegleitung. Jung und Alt werden gleichermaßen abgeholt und auf eine unvergessliche, poetische Theaterreise mitgenommen. Beste Unterhaltung mit Tiefgang ist garantiert! Die Märchen der Gebrüder Grimm bilden die Grundlage der Produktionen von Nicole & Martin.

Vom 21. bis zum 27. September werden Nicole & Martin bei uns an der Schule aufschlagen.
Zum Aufbau der Zelte brauchen die Künstler Ihre Unterstützung.

Am Dienstagvormittag, 22.09.2020, geht es los. Diese Zelte sind einzigartig auf der Welt.

Technisch Interessierte und Bastler kommen hier wirklich auf ihre Kosten. Melden Sie sich zum Aufbau bitte unter susanne.lasch@waldorfschule-chemnitz.de an.

Am 24. und 25. September gibt es je eine exklusive Vorstellung für unsere Schüler*innen.
"Die Bremer Stadtmusikanten" und "Der Fischer und seine Frau" stehen auf dem Spielplan.

Am Samstag und Sonntag bleibt Ihnen die Qual der Wahl. Oder bestellen Sie doch gleich Karten für beide Vorstellungen.
Mindestalter 6 Jahre.
Samstag 17:00 Uhr "Der Eisenhans"
Sonntag 11:00 Uhr "Hänsel und Gretel"

Eintrittskarten und Preise:
Erwachsene 10€
Ermäßigte 8€
Kinder 6€

Die Kartenreservierung erfolgt beim Theater selbst per Onlinebuchung. Klicken Sie die gewünschte Veranstaltung an und folgen den Hinweisen.
Eindrücke und Videos von Nicole & Martin finden Sie hier.