Baustellen- und Campusrundgang

Die Bauarbeiten am neuen Oberstufengebäude und der Ideenwerkstatt schreiten mit großen Schritten voran. Es lässt sich bereits jetzt erahnen – wenn wir durch die zukünftigen neuen Schulgebäude schlendern – wie groß und weitläufig der neue Teil unseres Schulcampuses in Zukunft sein wird. Am meisten begeistert die Größe der Ateliers und Werkstatträume mit ihren hohen Decken und der modernen Industriehallenarchitektur. Besonders spannend ist auch das Plus-Energiehaus-Konzept mit welchem zukünftig die Energie und Wärme für die beiden Neubauten generiert wird. Mit dem neuen Sportplatz und dem angrenzenden renaturierten Waldstück, wo sich die Jurte befindet und gerade eine gemütliche Grill- und Feuerecke entsteht – wird ein völlig neuer riesengroßer Erlebniscampus für unsere Schülerinnen und Schüler geschaffen. Diese Vorfreude auf das alles möchten wir gern mit Ihnen teilen und laden Sie herzlich ein zum „Baustellen- und Campusrundgang“ mit Barbara Scharnweber und Landschaftsgestalter Peter Edel.

Ort: Schulhof
Datum: 13.Juni 2022
Uhrzeit: 17 Uhr

Bitte melden Sie sich unter: tina.mulholland@waldorfschule-chemnitz.de an.