Ausstellung des Ganztagsangebotes "Zeichnen"

"Die Kinder aus dem Zeichnen-Kurs haben in diesem Schuljahr ganz fleißig in 3 Gruppen gearbeitet und haben viele schöne Bilder geschaffen. Mit der Gruppe, die schon das 3. Jahr Zeichnen lernt,  haben wir in diesem Jahr mit einigen Gesichtselementen angefangen, um uns auf die anspruchsvolle Aufgabe des Portrait-Malens vorzubereiten. Die Teilnehmer des Kurses wissen bereits, dass Zeichnen viel Geduld und Fleiß erfordert, was aber dann mit einem wunderschönen Ergebnis belohnt wird.

Die besten Bilder des 2. Halbjahres sind ab 18.06.2018  im Vorraum der Klassenzimmer in der 2. Etage des Hauptgebäudes zu bewundern."

gez. Kurbanov

Ort: 2.OG des Unter- und Mittelstufengebäudes der Waldorfschule Chemnitz, Sandstr. 102, 09114 Chemnitz