Gemeinsamer Arbeitseinsatz

Liebe Eltern, liebe Vereinsmitglieder, liebe Mitarbeiter:innen,

am Samstag, dem 11.02.2023 von 9 Uhr bis 12 Uhr findet der nächste große Vereinsarbeitseinsatz in unseren beiden Schulteilen statt.

Folgendes haben wir uns für Samstag auf dem Campus der Sandstraße vorgenommen:

• Bäume hinter der Mensa freischaufeln/von überschüssiger Erde/Lehm befreien
  • Fassade des neuen Schulgebäudes zum Schutz vor Baudreck, im Zuge der Straßenbauarbeiten mit einer Plane bespannen
  • Reinigungsarbeiten im neuen Schulgebäude vornehmen und weiterführen
  • Demontage- und Trockenbauarbeiten im Hortzimmer der Klasse 1c für die Erweiterung einer Trockenbau-Vorsatzschale
Außerdem ist es uns ein Herzensanliegen den Sandkasten auf dem Schulhof fertigzustellen. Wir freuen uns über die Teilnahme von Mitgliedern mit Fachkenntnissen.

Start Sandkastenfertigbau: 7 Uhr bis Open End.

In der Parzivalschule planen wir an diesem Samstag einen großen Schulhausputz:
  • Grundreinigung von Schulgebäude, Klassenzimmer, Fenster und Fußboden
Für weitere Projekte suchen wir einen Klempner und einen Fliesenleger für das Hortzimmer der Klasse 1c. Sowie Mitglieder die unsere Einsätze mit Kuchen oder belegten Brötchen unterstützen möchten. .

Bitte melden Sie sich zum Arbeitseinsatz bei Constanze Dittrich oder Sven Weißflog an.

constanze.dittrich@waldorfschule-chemnitz.de

sven.weißflog@waldorfschule-chemnitz.de

Wir freuen uns auf Samstag!