"Willkommen heißen" und "Abschied nehmen"

von

Schüler und Lehrer haben sich gemeinsam auf kleine und große Expeditionen im Klassenzimmer begeben. 

Herr Staab begann sein erstes Jahr bei uns als Englischlehrer und gestaltete auch gleich noch ein englisches Café zum Basar. Wir sagen "Danke" und wünschen Ihm weiterhin viel Erfolg als Erstklasslehrer der Parzivalschule. 

Herr Haas wurde kräftig durch Fabian Spindler, Student der Waldorfpädagogik, unterstützt. Wir danken ihm für seinen Unterricht und die engagierte Mitarbeit an verschiedenen Projekten. Auch ihm wünschen wir viel Erfolg und Glück in der Zukunft. 

Frau Wehrtmann hat ihre Klasse mit Herz und Können durch das erste Schuljahr geführt. Eine kleine Gemeinschaft ist entstanden und alle Beteiligten sind froh sie an unsere Schule zu wissen. 

Frau Pauli kam in diesem Frühling, genau zur rechten Zeit, und nahm sich der fünften Klasse mit Kraft und Zuversicht an. Projekte, wie Wandertage und eine gemeinsame Olympiade mit der Parzivalschule scheinen nur der Anfang einer produktiven und erfolgreichen Zusammenarbeit zu sein. Wir begrüßen Frau Pauli herzlich im Team der Waldorfschule Chemnitz. 

 

Zurück