Nachgefragt

Wir – als Initiativkreis Schulentwicklung – bitten Sie um Ihre Fragen den Schulalltag betreffend. Sicherlich soll dies nicht die Gespräche mit Ihrem Klassenlehrer ersetzen – mehr geht es uns darum, Ihre Fragen und Sorgen zu erfahren, um an den Antworten und Hilfestellungen zu arbeiten. Dazu nutzen Sie bitte die E-Mail-Adresse

nachgefragt@waldorfschule-chemnitz.de

Alle eingehenden Fragen werden automatisiert an die Mitglieder des Initiativkreises Schulentwicklung weitergeleitet und zur Bearbeitung gesammelt. Schritt für Schritt möchten wir die Antworten auf Ihre Fragen allen zugänglich machen und somit kleine Hilfestellungen im Alltäglichen geben. Dies wird unter infoportal.waldorfschule-chemnitz.de erfolgen. Falls noch nicht geschehen, registrieren Sie sich bitte im Infoportal.