8-Klass-Spiel "OHNE ENDE WÄNDE"

FRITZ-THEATER Kirchhofstraße 34, 09117 Chemnitz

Die 8. Klasse der Waldorfschule Chemnitz lädt herzlich zum diesjährigen Klassenspiel "OHNE ENDE WÄNDE"

in das FRITZ-THEATER Chemnitz ein.

Jeweils am:

Freitag, den 16.06. um 18:30 Uhr

Samstag, den 17.06. um 18:30 Uhr

Einlass beginnt eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.

Unterschiedliche Menschen leben auf engstem Raum zusammen, doch sie kennen sich nicht.

Sie leben im Hochhaus - jeder Einzelne, jede Familie in einer kleinen Wohnzelle. Die Szenen dieses Stückes zeigen die Personen in ihrer Verschiedenheit und in den für sie typischen Schwierigkeiten, den Alltag zu bewältigen. Dabei spielt das Hochhaus eine wesentliche Rolle als Hindernis auf dem Weg zur Verständigung zwischen den einzelnen Mietparteien. Eine sich anbahnende "Katastrophe" schafft zum ersten Mal ein gemeinsames Gesprächsthema, läßt aber auch die lange angestaute Verzweiflung der Menschen explodieren.

Weitere Informationen zur Umsetzung des Stoffes finden Sie hier.