Das Kenia-Team sagt Danke

Liebe Schüler, Lehrer und Freunde der Waldorfschule Chemnitz,

Im Namen des gesamten Kenia-Teams möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen bedanken. Ihr, die ihr uns so viele Pfandflaschen gebracht habt,verdient ein großes Lob. Durch euch konnten wir allein über die Pfandflaschentonne bereits um die 100 Euro einnehmen, die wir unserer Partnerschule in Kenia demnächst überweisen werden. Die Bilder die wir über E-Mail zugesendet bekommen haben, konnten zeigen, wie viel wir mit solchen (hierin Deutschland vergleichsweise kleinen Summen) bewirken können. Aus dem bereits erhaltenen Geld konnte das neue Grundstück gekauft werden, das neue Schulgebäude konnte entstehen und es gibt nun endlich mehr Schulmaterial das die Kinder nutzen können. Die nächste Geldsumme soll in den Ausbau des Schulgebäudes gesteckt werden. Wir hoffen, dass ihr uns auch weiterhin unterstützt, sodass sich unsere Partnerschule weiterhin so gut entwickeln kann, wie sie es jetzt tut. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,genießt die Sonne solange sie noch scheint.

Liebe Grüße, Muriel Wolf